Mittwoch, 21. Dezember 2016

Wir sind SCHWANGER ! ! !

Marko und ich haben lange über die Entscheidung nach gedacht. Wir haben uns viele Fragen gestellt. Ob es Sinn macht, ob es nicht kompletter Wahnsinn ist, wo für das ganze und so weiter. Normale Fragen die sich werdende Eltern so stellen.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir es einfach wollen und wenn nicht jetzt wann dann.



Am 19.12. bekam ich dann per Mail die Bestätigung das es Zwillinge werden. Wir machten sofort ein Termin in der "Klinik" Bikediscount Mega Store in Bonn klar.
Unsere Hebamme ist männlich und freut sich schon sehr darauf uns zwischen den Feiertagen zu betreuen. Marko und ich machen uns somit eins der größten Geschenke überhaupt. 

Wir sind beide schon sehr aufgeregt und nervös. 1 Woche Schwangerschaft ohne Schmerzen, Hormone habe ich ja trotzdem aber nicht so schlimm (glaub ich) 

Die Namen stehen schon fest aber die verraten wir erst später. 

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zur Pinkelparty am 26. März 2017 zu uns kommt. Bringt bitte eure Bikes mit. Weitere Informationen bekommt ihr bei Interesse noch vom uns. 

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und gönnt euch auch mal was. 


Mega Store klick hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen